Hello world!

Hallo liebe -innen und Leser,

wir schreiben heute den 08. September 2012, ich bemühe mich im Rahmen meiner Fähigkeiten nach nun über einem Jahr seit dem erstellen dieser Seiten, dieses Programm auf dem iPad hier zu verstehen :D
Verwöhnt durch das wirklich einfach zu bedienende iWeb, das was wo ja nun nicht mehr auf mobileMe unterstützt wird, ist es nun an der Zeit, der treuen Leserschaft eine neue Browser Startpage an zu bieten.

Das schöne schien mir an der WordPress Variante zu sein, dass es auch über iPhone und iPad zu editieren ist – allerdings zeigt sich gerade, dass WP sehr unübersichtlich, am Rande der Unbedienbarkeit gehalten ist.

Nun ja, wir werden sehen wie sich das hier entwickelt.
Bis dato viel Vergnügen :)

Dieser Beitrag wurde unter Gesabbel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hello world!

  1. Mr WordPress schreibt:

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

  2. mr.green schreibt:

    Ach ist das spannend, ich muss das mal bei gelegenheit testen und editieren …

Kommentar verfassen

