Neuer Artikel

Es geht also los. Nur weil es durchgestrichen begann, heißt es nicht, dass es nicht noch Gültigkeit hat. besitzt. ;-)
Wozu eigentlich einen Blog betreiben? Was hineinschreiben, und wozu – für wen? Schreibt man(n) doch in erster Linie für sich selbst? Ja! Ohne Punkt und Komma. Doch, mit, -mitteilen muss ich das hier schon, zumindest am Anfang – sonst liest es ja keiner (d.h. nur einer, ich).

Social Media verlangt nach Beteiligung. Kommentare. Likes. und shares! Das gibt dann virtuelle Punkte. Respekt in der Community. Followers – aber alles ohneGeld, nur Klicks. Wenn das grundbudget ausgenutzt ist, kostet es Geld, für den Pro Account – das ist dann doof, denn bis dato ist bestimmt viel Respekt angehäuft – iWeb auf MobileMe hat viel Geld gekostet, – das ist jetzt aber weg. ist auch doof.
(dafür wurden jetzt zum ersten mal seit Jahren wieder Dividenden gezahlt – die Mitgliedschaft war aber teurer. bis jetzt.)(da müssen noch ein paar Dividenden her…)

jetzt noch ein Bild possten (das klingt komisch, „possten“ anstatt „posten“)

guten Abend.

Knitterdose

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesabbel, Leben, Leifsteil abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuer Artikel

  1. DieGrosseM schreibt:

    Ja, Herr von und zu, schön, dass ER wieder im Frohen fischt und seinen Denksalat zum Weltbesten gibt!

  2. manni schreibt:

    Wunderbar! Gebookmarkt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s