Fotostream

Am / morgigen / 12.09.2012 / ist / war / wird / es wieder mal so weit / gewesen sein – eine Firma aus Kalifornien wird / ist erneut an(ge)treten, das Universum neu zu eichen. Das ganze hin und her, ob nun das iPhone fünf besser ist als ein iPod Nanu [sic], siri oder display und Maps mit oder ohne Google hat ja eine native YouTube Äpp vorgestellt, denn Apple hat aufgeräumt. Ich erspare mir das.

share your images

Was mich allerdings wirklich interessiert ist, ob der FOTOSTREAM erstens so einfach funktioniert wie vormals die Galerie in MobileMe – (im großen und ganzen ging es schon) – und ob zweitens das ganze Like und share Gedöhns Facebook-frei ist (nicht dass da eine Verbindung in irgendeiner Weise besteht ! )

Ja, eine einfache, nur bestimmten Personen zugängliche Fotogalerie bräuchte ich schon mal wieder – gerade, wenn es sich „easy“ von den unterschiedlichen iOS Geräten bestücken / verwalten ließe. we will see

.jk

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Apple, Gesabbel, iOS, Leifsteil abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s