Dünne Luft

Das mit dem Verkehr ist ja so eine Sache – es wird immer mehr. Also das hat jetzt weniger was mit dem Alter zu tun, als mehr mit den vielen Autos und den nach wie vor zu engen Straßen :D

Seit einiger Zeit tummeln sich nun verschiedene Anbieter von Leihfahrzeugen, Carsharing …auf den Straßen die den Markt ausmachen. Mobile Drive now ist ein BMW Ableger, Car2go füllt die Städte mit kleinen Smarts (je kleiner, desto mehr passen in so einen Stau, also in die Stadt).

Was ich eigentlich sagen wollte – heute sehe ich ein solchen Traffic to go, und innen drin, auf dem Beifahrersitz – eine Beifahrerin. Rauchend! Ja bitte wie?! (mit dem Mund, das ist klar,..) aber geht’s noch !!! Ich Leihe mir einen Wagen aus, und sitze dann in’ner Kneipe ! ! !

Der Gesetzgeber bekommt ja nicht mal den Mieterschutz hin, Stichwort: Rauchende Nachbarn ... aber das ist ein anderes Thema …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ekelhaftes, Gesabbel, Leben, Mobilität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s