Es gefällt mir ganz gut

Mein Titelfoto, oder wie man neudeutsch wohl eher schreiben, – würde es ja eigentlich auch besser treffen, das Headerimage.
Ich finde es ganz hübsch! Haha, hübsch – welch Beleidigung, genauso schlimm wie „ganz nett“ :D
Eine Transmorphisation [sic] vom analogen (Öl auf Leinwand, Collage mit Zeitung, Kohle auf Karton) – hinzu , das finde ich schon gut gelöst, die Metapher, die des ePaper Lesenden, so Zeitung und Browser und so – es ist ja „Die Zeit“ die collagiert gelesen wird, die Zeit vergeht ja wie im Flug, wenn man vertieft in Ruhe Zeitung liest, großformatig wird es schnell eng auf dem Tisch, da ist nicht viel Platz auf dem – was macht eigentlich Netscape heute?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Design, Gesabbel, Internetz, Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s