+ + + EILMELDUNG + + +

Wie gerade über die verse [sic] Ticker läuft, ist Kate Middleton, die Frau von Prinz Kingdom, unter ihren Kleidern tatsächlich nackt – ein Skandal! Ein französisches Fachblatt für höfische Etikette hatte diese Vermutung schon des längeren und konnte dies jüngst durch Fotos belegen – allerdings, so meldet das Netz, müssen diese aber flott an den Hofstaat übergeben werden und dürfen nicht mehr gezeigt werden – Bei Geldstrafe. Hier, auf der für alle Verfechter der guten Sitten als Browser Startpage empfohlenen Site, wird kein derart erschreckendes Bildmaterial wiedergegeben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesabbel, Leifsteil, Royals abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s