Es gibt viele gute Gründe

Ein Grund für diesen Artikel ist, meine Kategoriengewölkung etwas auf zu frischen (oder aufzufrischen ?).

Ein Grund für diesen Artikel ist, die Fotooptionen auszuprobieren. *)

Aufnahme der im Artikel besprochenen AnwendungEin Grund für diesen Artikel ist, das jüngst erworbene Programm SnapNDrag vorzustellen, die Pro Version, to be precisely. Es gäbe das Äpp [sic] auch gratis auf der Entwicklerseite zum herunterladen (-> downloaden) – aber ich habe via Äppstore [auch sic] Bezahlcontent erworben, das ist doch fair, das Programm arbeitet hervorragend, besser als die Systemvarianten (Apfel-Shift-zahl / Bildschirmfoto.app). Da sollen die Entwickler doch was von haben sie nun auch. Es lassen sich die Screenshots in die Zwischenablage speichern, direkt per mail versenden… keine Datenberge liegen mehr zu Hauff auf dem Desktop herum, und – es gibt eine Historie über die Jederzeit (also NICHT IMMER, denn wenn der Rechner gerade aus ist, der Benutzer schläft …) also es geht wohl nichts – verloren gehen könnten die Fundstücke der Spielwiese, die zur Zeit weder mobile noch Me ist aber ganz schön viel Arbeit, das rüber kopieren – wir werden es sehen Sie doch selbst, werte Leserschaft. geschafft.

*) also „Artikelbild“ verstehe ich noch nicht so richtig …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Apple, Apps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s