Über den großen Teich

Oha, die heutigen Statistiken fragen die Stelle auf, nein –stellen die Frage auf: wer schaut denn aus den USA auf meiner bescheidenen, für alle Globetrotter  als Browser Startpage empfohlenen Site vorbei? Etwas das FBI? Der/die/das CIA? Obama himself? Habe ich was zu verbergen, werde ich beobachtet – oder steigt das Interesse… wer liessssss (Haha, tap’n’hold für ein „ß“ auf dem „s“ geht nur unter iOS oder 10.7.x :D

Also, wer treibt sich hier rum ! ?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesabbel, Internetz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Über den großen Teich

  1. manni schreibt:

    Aus den USA kommen die search engines. Kannst Du sehen wenn Du details logs hast. Dann steht da sowas wie google.bot.

    • jkruehne schreibt:

      ja, ich glaube das such in den statistic em geese hen … MIT UMGESTELLTER Sprache auf der Tastatur, dem virtuellen Keyboard, klappt es auch besser mit der Autokorrektur :D
      Also nochmal:
      ja, ich glaube das auch in den Statistiken gesehen zu haben – aber der Sinn und Zweck dieses Gebabbels hier ist doch, die internationale Kommunikation und Erheiterung breiter Volksschichten aufrecht zu erhalten, hier auf der für alle Helden des Gedankens als Browser Startpage empfohlenen Site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s