Das geht schonmal gut los

Heute habe ich es getan – einfach so. Allerdings bin ich schon jetzt skeptisch, wann die ersten Probleme auftreten. Schon bei der Bestellbestätigung steht zu lesen

Surface mit Windows RT
Menge: 1
Liefermethode: Versand in Schachtel
Sprache: 32 GB with Black Touch Cover

(oh, eine lustige Tabelle mit kopiert..?)

Also die „Liefermethode: Versand in Schachtel“ ist das nicht der Hit! :D (sach mal, wie mache ich hier einen Umbruch ohne gleich einen neuen Absatz einzufügen ??) Egal. Hmm, bei der Sprache bin ich mir auch nicht so sicher, zum einen wird hier „Sprache“ schon rot unterstrichen, was auf eine Korrektur hinweist (gut, kann auch die Korrektursoftware falsch sein..?) aber, ist halt alles digital heutzutage, tja – soll ja auch ein iPad Killer werden wir mal sehen was die in Redmond so draufhaben, also dran ist da so ein Touch Cover, dran an der also drin in der Schachtel dann zum dran machen.. Immerhin kann man die Kosten auch absetzen wir uns dann mal in Ruhe hin, und hoffentlich geht alles glatt bei der Inbetriebnahme  – beim iPad ging ja alles einfach (bis auf das aktivieren der SIM – aber die ist ja auch nicht vom Apfelmann selbst)

Ist das alles spannend, hier auf der für alle Microsoft also Fans also so Leute die-wo Computer aber auch an apple a day also für so als Browser Startpage empfohlenen Site – hoffentlich schreddere ich mir dann nicht gleich unser wlan, also wenn ich dann da so einfach reinkomme ich bestimmt noch in Schwierigkeiten mit dem Ding. Das wird was, – eigentlich benötige ich ja nur ein ordentliches Malprogramm, also das Draw Something habe ich soeben gelöscht – war ja ganz nett, aber ist auch ordentlicher Zeitvertreib – btw, sollte auf die Spielwiese damit …

Dieser Beitrag wurde unter Apple, Gesabbel, Leifsteil, Microsoft, Mobilität, Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Das geht schonmal gut los

  1. manni schreibt:

    Ich habe mich fast ein meine Chip (crisp) verschluckt! Hust, hust! Herr Kruehne geht fremd! Gut so. Wir werden die erfahrung hier hoffetlich lesen.

    • jkruehne schreibt:

      Ach so, ich kann also auf diese Mail (Info über einen neuen Kommentar) direkt per „replay“ beantworten, soso. Nur wo erscheint dieses Reply dann – als neuer (Antwort)Kommentar oder per Mail an den Verfasser? Wir werden es sehen. Und selbstverständlich wird dann hier, auf der für alle Technikbegeisterten Zeitgenossen als Browser Startpage empfohlenen Site, in Wort und Bild Bericht erstattet – ganz neutral, unvoreingenommen (wobei das ja sehr schwer fällt – iPad, iOS und iTunes sind schon ein perfekt ausgeklügelter Konsumkreislauf, lauf lauf lauf herum dideldum.

      Jörg Krühne wireless mit 3G[S]

      • manni schreibt:

        also bei mir kommt kein mail an obwohl ich die „Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden“ Box ticke. Und mein mail ist korrekt.

      • jkruehne schreibt:

        Well, Mr.Kraemer (hähä, du merkst den feinen Unterschied mit den Umlauten, bist ja fast keiner der Krauts mehr, was:) Also das mit dem Email reply ist ja einfach – per Mail replien (das ist jetzt meine eingedeutschte Variante von „Einen Replay senden“, – wobei ich hier von der Annahme ausgehe, dass der Replay als solches in der dt. Sprech verwendet wird, bzw. werden würde.de)

        greezings, jörg (diesmal send from my iPad)

        [Nachtrag]
        Ach so, ja – die korrekte und vollständige Antwort muss ja lauten: Der Reply/das Replien :) auf eine Mailbenachrichtigung zum Eintreffen eines neuen Kommentars erscheint dann direkt als Kommentar zu dem jeweiligen Artikel, bzw direkt als Antwort auf den beantworteten und zuvor per Mailbenachrichtigung erhaltenen Kommentar.

  2. manni schreibt:

    Ich bin ja schon mal auf deinen ausgiebigen test gespannt. Wenn das ding denn ankommt.

    • jkruehne schreibt:

      Hähä, da sagst du was – MS hat mir einen 50€ Gutschein für den MS Shop gesendet (keine win8 Downloads!), weil das Teil nicht pünktlich geliefert werden kann :D Ehrlich gesagt ist mir das auch völlig Wurscht ob die Kachel ankommt oder nicht, solange das Geld nicht abgebucht wird :D

      Jörg Krühne wireless mit 3G[S]

      • manni schreibt:

        50 tacken? Ist eine faire sache, die MS Shop App for windows 8 developer wird es freuen.

      • jkruehne schreibt:

        Hähä (you see, i can use Umlaute so vül Üch wüll) aber da ist nichts mit win8äpp shop, das ist nehmlich [sic] ausgeschlossen! – ich muss also im MS store irgend einen scheiß kaufen und zwar einmalig BIS zu 50 „tacken“. kaufe ich weniger verfällt der rest.

        ich werde sehr wahrscheinlich nix kaufen, es sei denn, das surface (wenn es denn mal kommen sollte)(evtl. nov 2013, der gutschein gilt bis okt.2013:) – also sollte das surface (fratzenkachel:D mit irgend einer zu kaufenden hardware, loader, case, stylus… besser arbeiten, lorem ipsum – dann kaufe ich blabla

        die können mich mal.

        ebenso apple, als ehem. MobileMe kunde bekommst Du (also ich) mehr iCloud speicher GARTIS! (nur frage ich mich, was wenn ich das nutze und nach dem umme-jahr muss ich dann volle Lotte zahlen …?)

        nee,nee – im Leben schenkt dir keiner was ;-)

        ________________________________

Kommentar verfassen

