Eilmaildung_121022_1

Ach ja, erst mal langsam. Hinsetzen – so eilig ist es nun auch wieder nicht. Da strampelt keiner gleich wech. Der Radsport UCI, nein – andere Bezeichnung (aber zu faul zum nachschlagen), doch, stimmt doch. egal – also geschlagen ist nun der Armstrong – nicht der Louis [->wikipedia], also der mit der Trompete, sondern der andere, der, … der – hab gerade den Namen vergessen. Wurde ja schon gestrichen, also angeschwärzt. Also ausgeixt aus den Listen. Ist nun ein X-beliebiger Hobbyradler, der ..Titel nur noch Blech wert.
War eh langweilig, wie der andere Gesperrte, der Deutsche, immer am Popo vom Armstrong geschnuppert hat – so sinnbildlich nur. Der war nämlich immer nur der Zweite geworden ist der nur immer (also wenn der dabei war). Das war langweilig.
Irgendwann soll doch auch endlich wieder das Elektrodoping gesperrt werden, also das tragen kleiner Männchen im Ohr. Macht auch nur alles langweilig – die Jungs sollen strampeln, natürlichen Killerinstinkt und so – nicht immer nur „Ausreißergruppe … 10km vorm Ziel … schaffen die das … Verfolgung. Eingeholt. Fertig“
Aber nun zurück zum Armstrong, also dem ohne Trompete. Ich finde ja, man sollte die Plätze nicht aufrücken, also im nachhinein ist doch eh alles gelaufen, also gestrampelt – wäre ja sonst ne ordentliche Wandertrophäe, die da rumginge – beim Ulle blieben die doch auch nicht lange, oder. Also ich weis das ja nicht, kenne den ja gar nicht. Hab ihn zwar ein paar mal live gesehen – also in Nürnberg zum Beispiel, da ist der dann gleich in ein Auto eingestiegen und ab ins Hotel, nehme ich an. Pantani hätte ich dagen beinahe umgerannt, habe die alte Kamera rumgefummelt und schwubbs – der ist dann mit dem Rad nach Hause, wohnte vielleicht auch näher – oder hatte noch mehr Dopingstoffe im Blut, war also noch fitter. (Das ist aber nur eine Vermutung, also nicht als Beweis nehmen und den dann noch.. also der ist doch gar nicht mehr.., lassen wir mal in Ruhe den Piraten).
Jetzt noch das: Die mit den fünf Titeln sollen nun wieder die Helden sein, ähem, .., Merckx .. Indurain..? Das sind also die gängigen Synonyme für „Saubermänner auf zwei Rädern“, was :D
(auch nur jetzt so vermutet, vom Sofa runter kommentiert. Also ohne Beweise, liebe Anwälte. Hier auf dieser, für alle Glaubwürdigen Berichterstatter als Browser Startpage empfohlenen Site).

-> Der Artikel den wo ich zuvor gelesen hatte
(war von bei yahoo! drauf)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesabbel, Leben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eilmaildung_121022_1

  1. manni schreibt:

    Wer ist Lance Armstrong?

    • jkruehne schreibt:

      Louis, der hieß doch Louis – also der mit der Trompete. … gab es denn noch einen anderen Louis, also Armstrong? greezings

      ________________________________

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s