Hello Welt

So ist sie also, die neue feine Windows Welt. Die wordpress app habe ich schon gefunden. Das schreiben geht recht flott von der Stöcke, Socke allerdings nervt der Tastatur-Sound gehörig. Aber gut, wir wollen mal micht so sein. Ja genau, „micht“ – die Korrekturvorschläge finden kein „nicht“ – muss ich dann mal auf dem iPad testen (haha, „iPad“ wird rot unterstrichen :D

Das 16:9(?) Format fühlt sich auch komisch an – gut, fühlt sich erst mal komisch an, we will See. (ich geh gleich baden:)

Flickr Tools habe ich auch noch keine beschreiten gefu den – äh, „habe ich auch noch keine beschreiten gefunden.. geschnitten .. GESCHEITEN“ – immerhin kommt hier nicht der Köter mit seinem Verbesserungsvorschlägen… egal…

Super, die Korrektur versucht gerade für „iPad“ den guten alten „iPod“ (wahlweise „PDA“ oder „Pax“) vorzuschlagen *LOL*

Ohweh, zum glück kann man das ja absetzen, also die kosten für das teil hier…

(hmm, „glück“ wird nicht groß korrigiert, „teil“ auch nicht…(?) egal. Was ja am PDA, also dem Pax-gerät, dem iPod (iPad:) die Lupe ist, scheinen hier zwei Pfeile zu sein, also nicht mit dem Finger auf das Glas touchen [sic], sondern besser mit den pfeilchen klicken (die töne nerven =:-o

Interessant an der WP app ist, dass sie recht spartanisch daher kommt, evtl. Mit heißer Nadel gestrickt damit es einfach und schnell fertig wird doch sicherlich noch umfangreicher in der äh, mit der also die Funktionen werden doch bestimmt, also hoffentlich noch mehr – zumindest tags, Kategorien, etc…

Ich beende das erste Experiment an dieser stelle und erkunde erst mal weiter…

Es schreibt sich (hier im Portrait mode) aber recht zügig, das muss ich dem Teil schon lassen

[edit – 00:08h]
die Email Benachrichtigung erfolgte um 23:37 des, ja sagen wir – gestrigen Tages :D
(wrote on my iPad:)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anwendungen, Apps, Gesabbel, Microsoft, Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s