Auf ein Neues

Nun ja, liebe Freunde, wie im Post zuvor befürchtet, ist das hier auf der Kache geschriebene..sach mal, ich habe doch eben in den einstellungen angegeben, „Rechtschreibfehler automatiach korrigieren“? – „KACHE“? – eINSTELLUNGEN? – AUTOMATIACH? die raffen es wohl nicht, die Redmonder.

Egal. Ich wollte, nein – hatte schon begonnen, über Evernote zu schwadronieren, wie ich einen Trailer über die neuen iOS Features gesehen hatte ich es kaum, da lud ich auch schon die Äpp herunter. Für iOS und das Kachel RT. Hmmm, ich hatte doch so schön gesabbelt.. Jedenfalls habe ich noch nicht so viel mit EN gemacht hatte ich noch nicht so viel damit – eigentlich gar nichts, so dass ich erstmal ein paar screenshots paste (lies: passte), so zum direkten anguggen wie das so auf den unterschiedlichen Plattformen aussieht.

Hier nun von dem Surface (hähä, „Surface“ wird immer noch in der dt. Rechtschreibkennung untersrichen = die kennen ihr eigenes Produkt nicht :D

Und jetzt geht es direkt auf dem iPad weiter. Ist das nicht toll! Hähä, eigentlich nichts besonderes, geht es ja über die Cloud, das Internetz [sic] dann durch Kabel und WLAN-
Strahlen direkt in die Geräte mit ihren Apps rein die-wo das dann auch empfangen dürfen, weil die dann am Passwort vorbei, also – mit dem Passwort kennen die sich aus und sind per Du und so und ab geht die Post mit dem Postings.

Wie auch immer, hier nun ein erster EN Screenshot vom Steve seim Päd.
(ach ja, das obige Beispiel vom Surface zeigt noch die Kalender App. im Snap Mode).

20121109-152237.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Apple, Apps, Design, Gesabbel, iOS, Microsoft, Spielwiese abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

