dazwischen geschoben

Gerade schrub [sic] ich auf einer „Oberfläche“ genannten Kachel und wieder einmal verabschiedete sich das Teil ohne Vorwarnung in den „Batterie-ist-leider -aus-wir-sind-bald-wieder-für-Sie-da-Modus“! Kann denn nicht einfach ein Hinweis kommen, „Hey Du iOS Nutzer hier auf WIN, du, der Strom geht bald aus, mach mal Vorsorge und gugge wo du Stecker hast Du den dann gefunden, rein in Dose und alles fluppt“.
(mal schauen, ob der geschriebene Kommentar in WP von WP gespeichert wurde)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesabbel, Leifsteil, Microsoft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s