Schon wieder weg – doppelt

Ich schreibe jetzt nur mal kurz, hier am und auf der für alle Surface Nutzer unter Windoes RT als Browser Startpage empfohlenen Site, kurz, damit es auch ankommt es diesmal an? Gestern abend hatte ich noch ewig lang gesabbelt, über die unterschiedlichen Plattformen und die Bindung der Nutzer an die Selbigen durch fortschreitenden Kontenterwerb, Lorem ipsum – und mitten im Schreibfluss stürzte WordPress ab, bzw. wechselten und schüttelten, rüttelten und flickerten die Fenster und Anwendungen durcheinander und weg war der Salat.
– also was ich damit schreibender Weise sagen wollte, nein – auch will, ist folgendes: Des Öfteren kümmt es hier am Winface vor, dass – bei Eingabe am Touch Cover, Anwendungen sich einfach verschieben, also aktive in den Hintergrund treten, zuvor genutzte in den Vordergrund kommen, apps sich schließen,Menues aufgehen udgl mehr. (ich nehme an, dass einfach diekontake nicht so fein sind, bzw. die zu feinen sensoren nicht mit der Software – Stichwort „erkennen was der User wohl im Schilde führt“, also nicht so gut zusammen arbeiten.) Jedenfalls war das Geschriebene weg. Ärgerlich.

Der zweite „Absturz“ betraf das Gerät als solches – wobei, ein „Absturz“ in dem Sinne war es eigentlich nicht, aber hute morgen ging das ding einfach nicht mehr an – dunkel. (Obwohl es gestern den ganzen Tag am Strom hing…!?)
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesabbel, Leifsteil, Microsoft, Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s