So, ein Freund meinerseits schrub [sic] mir, dass der Pogo Gustav [auch sic] was für mich sei – ich erinnerte mich, hier darüber gelesen zu haben… jetzt discovere ich mal die reblog-funktion (keine Ahnung was dann passiert. Aber Stylusse [sic] habe ich schon ein paar, ein Drucksensitiver wäre da mal was neues – auf dem iPad und / oder dem Surface.

Simki68 - Simone Kirschning - Mobile Artist

Gunter. Procreate, Pixlr, PS Touch, Photogene Painted with Pogo Connect
Basic Sketch. Watch my Flickr Stream simki68

20121118-124928.jpg

20121118-124942.jpg

20121118-124952.jpg

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

