Wieviel Einwand darf es bitte sein?

ach ein schöner SCHREIBFEHLER (oh, schon wieder groß geschrieben 0-:)

 

SketchBook Mobile in iTunes, update zu Version 2.7

Dieser Beitrag wurde unter Gesabbel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wieviel Einwand darf es bitte sein?

  1. manni schreibt:

    Wie waere es damit zu Weihnachten? http://www.tenonedesign.com Also ich nicht fuer dich, sondern Du fuer dich selbst?

    • jkruehne schreibt:

      Oha, Du denkst mit! – es ist gut möglich, dass ich mir das Teil mal genauer anschaue – siehe nächster Post oben (allerdings bei den astronomisch hohen Unsummen die Du mit deiner Pixel-Arbeit im Schlaf :D verdienst, sollte doch so eine winzig kleine Aufmerksamkeit drin sein, Porto + Verpackung sowie eine kleine Glückwunschkarte an die Gattin inklusive, oder) :D

      Nachtrag:
      Oha, der gute Dr.Bott sagt, „17585 Ten1 Pogo Connect, Bluetooth 4.0 Stylus für iPad 3 & iPad 4
      (haben iPad2 und das Surface überhaupt BT 4.0?)

  2. manni schreibt:

    Wenn alle meine schulden abbezahlt sind, schenke ich dir einen.

    • jkruehne schreibt:

      haha, der counter läuft hier neben :D

      • Gott schreibt:

        Ist das wenn Du in Rente gehst? Das waere traurig dafuer ein counter zu haben. Das hiesse ja alle was jetzt ist scheisse. So sollte man nicht leben.
        „Jeder tag sollte voller wunder sein die man geniessen kann. In 22.5 jahren wirst Du verlernt haben glueckliech zu sein. Entdecke taeglich die kleinen und schoenen momente, halte inne und umarme dein glueck!“ — Gott
        Falls es nur ein counter ist der direct zu meiner Bank connected ist, moechte ich mich fuer das geschwafel entschuldigen.

  3. jkruehne schreibt:

    Das ist kein Counter (Zähler), das ist eine raffinierte Weltenformel zum Nachweis irdischen Ursprungs VON GOTT! Und – es hat geklappt! : Gott schreibt in Blogs und kommt aus der Nähe von DownUnder, das klngt alles sehr irdisch, nichts übernatürliches gar ;-)

    Und abgesehen davon, wir bekommen hier doch keine Rente – erst 65, jetzt Kürzung auf 67, bald 80? Private Vorsorgen sind Umschichtung von Kapital in Versicherungsgesellschaften zu schlechten Bedingungen für den „Umschichtungsnehmer“ (Versicherten:)

    Die Freude über einen so lange laufenden Timer (jetzt kann ich es ja sagen, es ist in Wirklichkeit doch ein Counter:) – also wird in 22 Jahren dieser Blog noch bestehen? Lorem ipsum ;-)
    – kann ich als Rentner dann noch einen Computer bedienen?
    – ist es dann noch ein MAC? (von Samsung Fruit Electronics? :)
    – schreibt Gott dann immer noch fleißig hier, auf der für alle spirituellen Zeitgenossen als direkter Zugang zur Himmelspforte empfohlene Site?
    (Fragen über Fragen …) – die Zeit tickt …

    • Gott (einer von tausenden, nicht existierenden) schreibt:

      Wer will schon mit 65 in rente? Gerade in Deutschland wird, wenn Du 65 bist, total veraltert sein. Das musst Du weiter rann and die bulette und fuer deine zielgruppe designen.
      Jetzt zu den anderen unbeantworteten fragen:
      – computer wirst Du bedien werden und muessen. alles sind computer, nur keiner nennt sie mehr so, marketing gewaesch. sie heissen jetzt faelschlicherweise surfaces, phones, pads
      – mac’s wird es nicht mehr geben. die sache hat sich jetzt schon fast erledigt.
      – auf jedenfall, werde ich noch schreiben, ich werde meine schaefchen nicht im stich lassen.
      uebrigens, es gibt es kein gott, nicht mal ansatzweise. religion ist im grossen und ganzen nur marketing gewaesch. ach ja, ich wurde als kind von christen verfolgt, aber das ist ein andere story die ich in den naechsten 22.2 jahren noch erzaehlen kann, sehr traumatisierend.

      • jkruehne schreibt:

        Ach wie, Gott gibt’s gar nicht? Jetzt bin ich aber enttäuscht, Du! Aber im ernst, das eigentlich wirklich spannende ist ja das den Dingen zugrunde liegende Prinzip, das Duo „Energie/Information“ nenne ich das immer – gepaart mir einer Portion Selbstorganisation. Energie und Information, oder Information und Energie, wierum du magst ist Wurscht, aber das knackt keiner, da kommt kein noch so heller Geist drauf was das denn genau ist – es ist einfach, jawohl!

Kommentar verfassen

