Nicht nachgedacht

Da fahren wir mit der Bahn und ergattern noch ein Kleinkind Abteil (zwar mit einem Erwachsenen besetzt, aber was willst du machen kannst du da nichts)
Gut, dass die Toilette mit Wickelunterlage gleich um die Ecke ist ja sonst nicht viel los mit der Bahn – Würzburg umsteigen – kein Lift für bepackte Eltern mit Kinderwagen. Entwicklungsland Deutschland!

Aber im wickelabteil müsste mann den Konstrukteur tagelang „bestrahlen“ direkt aus Sicht des zu wickelnden Blick in eine Halogenlampe! Made in Germany, Vorsprung durch Technik – ich Lach mich krumm wenn es nicht so traurig wäre!!!

20121227-113950.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesabbel, Leben, Mobilität abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s