Genau so sollte es sein

Ich habe mich schon immer – also immer nicht, aber schon ewig rege ich mich über Hinweisschilder auf, die-wo sagen „Behinderten Kasse“, etc dann aber eigentlich sagen wollen (also darauf hinweisen:) dass diese Kasse einen breiteren Durchgang bietet. Warum „Behinderten“ Kasse?
Hier gesehen im EDEKA in Klingenthal. Gut gemacht, Leute. „Leute“ :D

20121231-160249.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesabbel, Konsum, Leben, Mobilität abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s