Volltreffer

Es ist wie ein Sechser im Lotto – ein Griff ins Regal mit den Vierer-Schachteln Star Wars „Twistheads“ und den hoch verehrten Roboter Freund heraus geangelt – C3PO wäre natürlich auch noch okay, aber die kleine Piepsedose ist schon am wichtigsten!
– in dieser Form erinnert er mich allerdings eher an Marvin, den wohl deprimiertesten Roboter „wo-gibt“ :D

20130108-202955.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesabbel, Konsum, Leifsteil abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Volltreffer

  1. Experte fuer aber auch wirklich und ehrlich alles (ausser Minecraft, das ist der Art der cheffe!) schreibt:

    Wenn das Glueck nicht hilft, das zeug einfach Paletten weise raus schleppen!

    • jkruehne schreibt:

      nein, nein – immer nur eins! ein bisschen „Spaß-mit-beim-Glück“ muss schon sein :)
      (und mann kann ja ggf. immer noch EIN weiteres dazu kaufen :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s