Und beim nächsten Piep ist es …

Ich habe vor einiger Zeit in einem Forum (welches weis ich nicht mehr) gesabbelt, dass es wohl ganz schnieke wäre, die Watch von Apple auch als Taschenuhr zu haben.<br> Einige Zeit später las ich, dass ein „Top Designer“ eben dies für seine Kollektion (Mode) erstellt habe er es auf seiner Modenschau gezeigt.

Naja, ich habe nun mal keine Fabrik oder der Gleichen …<br>Dann begnüge ich mich eben mit theoretischen Ergüssen wie diesem hier:

Apple Watch in Sterling Silber – nach einiger Zeit dann mit schöner Patina!<br>(gefiel mir besser, als-wo-wie die Goldimitate, also das Apple-Gold)

Dieser Beitrag wurde unter Apple, Design, Gesabbel, Konsum, Leifsteil, Technik, Watch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

