Wer hätte das nur gedacht

Vor ein paar Tagen, oder waren es schon Wochen?, las ich in der Zeitung, dass ein Institut(?) durch Untersuchungen herausgefunden haben wollte, dass der zunehmende Absatz von großen, schweren SUV Karren doch tatsächlich zu einem enormen Mehrverbrauch an Treibstoff (irgend ein Millionenbetrag in Litern!) und einem Anstieg des CO2 Ausstoßes geführt habe! Da wäre ich nicht draufgekommen – haben doch diese Dr***skarren durch die Bank weg eine grüne Umweltplakette :D

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesabbel, Konsum, Leben, Leifsteil, Mobilität, SUV, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s