Disclaimer and about

1)_Disclaimer
also nach irgend einem Paragraphen muss man auf Websites angeben, dass man(n) nichts mit verlinkten Seiten (links), also Fremdseiten (fremdlinks) zu tun hat. also sich die Inhalte nicht zu eigen macht, und/oder für den Inhalt nix kann und vor allem auch nix Böses im Schilde führt – damit der rechtschaffende, heutzutage wohl der Recht schaffende Bürokrat nichts zu bemängeln findet, sollte er/sie/es also bis hier in die tiefen des Netzes aller Netze überhaupt eindringen, also natürlich hierher in guten Absichten VOR-dringt versehentlich und so vor der Mittagspause würde das ja nur Arbeit bereiten, diewo sicherlich dann auch nicht rechtzeitig vor Feierabend fertigwerden täte vor dem Wochenende, das dann in seinen verbleibenden Resten zur Gänze verkorkst sein würde – und das will ich ja nicht, also denke ich mir nix beim verlinken von Webbestandteilen (verlinkten Seiten von anderen) – das hier ist alles vorschriftsgemäß in Ordnung, ist das hier alles. Also Achtung! hier ist alles in Ordnung – weitergehen bitte.

2_About
Notizblog, bunte Blicke auf die Welt.
Jörg Krühne will doch nur spielen.
– it’s doch only a big playground, hier im Internetz ;-)
– 2012-2013. und wieder ab 2015 ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s