Spielwiese

Damals, als MobileMe noch Geld kostete war das kein Garant dafür, dass es funktioniert, ebenso wie iTools zuvor und davor „Homepage“ … die Idee, dass der MAC fertig aus der Kiste mit iNetz daherkommt war ja gut, aber die Umsetzung immer sehr Apple eigen, zu honey-sweet amerikanisch und irgendwie nicht so richtig kompatibel mit dem Rest der Welt – gut, also schlecht, aber gut, zumindest war es ein erster Schritt für den geneigten Heimanwender, – aber egal. Langer Rede kurzer Sinn: Lorem ipsum.

Mal schauen, ob die unter der „original Spielwiese“ veröffentlichten „App reviews“ hier Platz finden können – evtl. mit einer Gegenüberstellung damals – heute , we will see, ob mir dazu die Geduld fehlt, also – nicht fehlt :D

Erst mal was anderes: Wie kann ich denn hier Artikel hinzu fügen ? ! =:-/

-> versuchen wir es einfach mal so: auf der Spielwiese.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s